Herbstlauf & Waffenlauf
Muri AG | 03.09.2022
Herbstlauf & Waffenlauf
Muri AG | 03.09.2022

Wir feiern Jubiläum!

Dieses Jahr veranstalten wir den Herbstlauf zum 20sten Mal und den Waffenlauf zum 10ten Mal! Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Euch erwarten einige Highlights am diesjährigen Lauf.



Finisherpreis

Die diesjährigen Finisherpreise sind noch attraktiver als in den übrigen Jahren!

- 10km Hauptlauf, Kurzstrecke und Walking: Toller DryBag!

- Waffenlauf: Edler gravierter Flachmann!

- Kinder/Schüler: Wie gewohnt eine tolle Medaille!



Gratisstarts für treuste Läufer

Hast du alle 9 Waffenläufe zwischen 2011 und 2019 bei uns absolviert? Oder sogar mindestens 15 der total 19 Herbstläufe? Dann startest du dieses Jahr gratis, und ein kleines Andenken wartet bei der Siegerehrung auf dich! Alle weiteren Informationen erhältst du direkt von uns zugeschickt.



Spende für jeden Murianer Läufer

Für jede/n Teilnehmer/in aus unserem wunderschönen Dorf Muri AG spenden wir CHF 5 des Startgeldes an die Roth-Haus Stiftung Muri. Die Stiftung Roth-Haus bietet Erwachsenen (ab dem 18. Altersjahr) mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung Wohn- und Beschäftigungsmöglichkeiten an. Zum 25Jahre Jubiläum der Roth-Haus Stiftung freuen wir uns, einen Zustupf an eine Freizeitaktivität wie z.B. dem Ferienlager zu leisten.